Dr. Fritz Felgentreu, Mitglied des Bundestages

Dr. Fritz Felgentreu ist seit dem 22. September 2013 der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für Neukölln und Mitglied in den Bundestagsausschüssen für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie Sicherheit- und Verteidigung.

Über seine Arbeit können Sie sich jederzeit auf www.fritz-felgentreu.de oder auch bei Facebook informieren. Dort finden Sie auch weitere Details über seine Ziele und Vorstellungen.

In den sitzungsfreien Wochen lädt er die Bürgerinnen und Bürger Neuköllns zur Sprechstunde in sein Wahlkreisbüro ein. Hier können Sie im persönlichen Gespräch Ihre konkreten Fragen und Anliegen vortragen. Oft kann er helfen oder bei der Lösung eines Problems unterstützen. Die Termine der kommenden Sprechstunde finden Sie jeweils auf seiner Homepage. Um eine Anmeldung wird gebeten.

Außerdem lädt er etwa alle zwei Monate herzlich an seinen Stammtisch. Dort können Sie mit ihm in lockerem Rahmen bei Bier und Brezeln ins Gespräch kommen. Ob Sicherheitspolitik oder Neuköllner Kiezgeschichten, Rentenpolitik oder Kochrezepte: Am Stammtisch ist jedes Thema willkommen.