Sommergrillen der Abteilung Hermannstraße

Zur Halbzeitpause unseres politischen Jahres wollen wir wie im vergangenen Jahr ein kleines Sommergrillen der Abteilung veranstalten. Dazu lade ich dich ganz herzlich ein!
Wir treffen uns am Samstag, 7. Juli 2018, ab 16 Uhr auf dem Tempelhofer Feld, Grillplatz auf der Neuköllner Seite.
Der Abteilungsvorstand wird ein paar Getränke und Grillgut bereitstellen. Es wäre schön, wenn du auch eine Kleinigkeit vorbeibringen könntest. Wir werden außerdem auch Sitzgelegenheiten mit Stühlen zur Verfügung stellen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du am Samstag vorbeikommst und die Sommerpause mit uns gemeinsam feierst.

Ein Hinweis: Sollte es wider Erwarten schlechtes Wetter sein, zum Beispiel regnen, werden wir uns nicht treffen (können), da wir leider keine Schlecht-Wetter-Alternative haben. Wir hoffen also auf besten Sonnenschein.